Montag, 17. Dezember 2012

Classmates → Activators

Hallo!

Früher in der alten Klasse hatten fast alle Mädchen einen flachen Bauch, bis auf mir. Ich fand mich nicht fett, aber meiner Meinung nach dick. Da die Jungen aus unsere Klasse schon immer kindisch waren und Spaß daran hatten, Leute zu ärgern, die sich nicht wehrten, haben sie mich oft als 'fett' oder ähnliches bezeichnet und mir in den Bauch gekniffen. Auch wenn sie das nicht böse meinten und sich entschuldigt haben, wussten sie gar nicht, was sie damit ausgelöst haben. Ich habe oft deswegen geweint, teilweise auch in der Schule, was mir regelrecht peinlich war.
Ich bin froh, dass ich diese Idioten los bin, da ich seit einem halben Jahr in der EF bin. Hier gibt es zum Glück nur noch Kurse und ich muss die meisten Leute aus meiner alten Klasse nicht mehr ertragen.

Wenn ihr irgendetwas an meinem Blog zu verbessern oder auszusetzen habt, sagt es mir bitte. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, da ich noch nicht lange blogge.
Außerdem versuche ich mich ab jetzt kurz zu halten, damit es für euch auch nicht langenweilig zu lesen wird.

Bis bald,
Lilly

1 Kommentar:

  1. ich liebe deinen blog jetzt schon, mach weiter so!
    ich war auch mal magersüchtig und bete, dass du es schaffst, davon los zu kommen!

    AntwortenLöschen