Montag, 24. Dezember 2012

Festessen

Das Essen an Weihnachten ist schrecklich.
An Weihnachten und auch dem 1. und 2. Weihnachtsfeiertag gibt es nur kalorienreiches Essen.
Entweder gehen wir essen in einem Restaurant oder essen zu Hause Hasenbraten und Kartoffeln, oder Kartoffelsalat mit fettiger Mayonaise.
Das blöde ist, dass es immer auffällt, wenn ich nichts esse, also reiße ich mich zusammen und esse doch ein wenig.
Meistens wird aus dem 'ein wenig' doch wieder mehr und ich denke mir:
Es ist Weihnachten, heute darfst du mehr essen und satt werden, egal was es gibt und wie fettig es ist.
oder
Du hast schon genug abgenommen, von dem Essen heute nimmst du auch nicht wirklich viel zu.
oder
Es ist eine Ausnahme, eine verdammte Ausnahme. Danach kannst du weitermachen.

Diese Gedanken sind schrecklich.
ICH ENDE WIE IMMER KOTZEND VOR DEM KLO ODER DEM SPÜLSTEIN...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen