Montag, 24. Dezember 2012

Supermärkte

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr richtig vollgefressen in einen Supermarkt geht und denkt: 'Geht bloß mit dem ganzen Essen weg?'
So ähnlich ist es, wenn man nichts essen will und trotzdem einkaufen gehen muss.
Ich versuche, möglichst nicht vor den Regalen stehen zu bleiben und gehe schnell weiter, um nichts zu kaufen oder Hunger zu bekommen.
Ich liebe Schokolade und manchmal esse ich sogar ein Stück. Zum Beispiel erst an letztens an Weihnachten. Meine ganze Familie war da und ich habe Pralinen verteilt, die ich selber gemacht habe. Leider habe ich, nachdem ich doch ziemlich viele Pralinen gegessen hatte, mich im Badezimmer oben in meinem Zimmer eingeschlossen und fast alles wieder ausgekotzt.
Es hat zum Glück keiner bemerkt aber es tat mir irgendwie Leid für die ganze Schokolade...
Aber zurück zum Einkaufen und den unzähligen Supermärkten, die es hier gibt. Ich habe manchmal panische Angst, in sie hinein zu gehen, da ich vielleicht doch schwach werden könnte und mir eine von den Leckereien kaufen würde, nur um sie nachher auszukotzen.
Ich benutze das Wort kotzen nicht gerne, es hört sich abwerten an, aber ich kann auch nicht die ganze Zeit ein und das selbe Wort verwenden.

Ich versuche so selten wie möglich in diese scheiß Supermärkte zu gehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen